ÜBER MICH

HINTER DER LINSE

Wer ist eigentlich die Person, die hinter der Kamera steht oder hockt, gern mal liegt oder einen Purzelbaum schlagend und singend die Kinder zum lachen bringt , während sie auch noch den Auslöser drückt. ;-)

Ich bin Tina Franke, 29 Jahre, aus Ranis und zweifach Mama <3. Ich fotografiere seit einigen Jahren, wobei ich es erst seit 2018 professioneller angehe. 

 

Warum PenTina?

Die Kamera, die auf diesem Foto zusehen ist, ist in diesem Fall nur ein Dekostück. Ich stand als Kind aber schon sehr oft vor der Pentina und meine Oma dahinter und fotografierte mich. Auch wenn ich selber den Auslöser der Kamera noch nicht durchgedrückt habe, hat sie mich trotzdem zur Fotografie gebracht,  bzw. meine Oma. Daher auch der Name meiner Fotoseite: PenTina :)

" Ich zeige dir wie schön du bist"

Ich bin für fast jede Art von Fotografie offen.

Wenn du eine bestimmte Vorstellung hast, dann kontaktiere mich und ich berate dich gerne. Traue dich, ich habe ein Gefühl dafür, das Schöne aus einem Menschen herauszukitzeln und dann im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. 

IMG_7140[1].jpg
IMG_9199.jpg